Drei Altersklassensiege in Schortens

Nun hat es endlich geklappt. Nachdem Paula Böttcher bei den Landesmeisterschaften in Lingen und beim famila-Lauf knapp an der 42 Minutengrenze gescheitert war lief sie am Sonntag (19.04.15) beim Schortenser Straßenlauf in 41:43 als Zweite und Siegerin der Frauen HK über die Ziellinie. Im gleichen Rennen konnte Hermann Karl Harms in 50:43 die AK M75 für sich entscheiden.
Einen Tag nach dem Gewinn der Bezirksmeistermeisterschaft mit der 4x 400 m Staffel konnte Jürgen Jeske über 5 km in 21:56 die AK M55 gewinnen. In der M60 lief hier Franz Skutella (26:16) auf den zweiten Platz. Stefan Behrens (23:04) wurde Vierter in der MHK. Sein Bruder Dennis lief hervorragenden 1:42:51 über die Halbmarathondistanz und konnte sich in der MHK über den zweiten Platz freuen.