Airborne-Fit-Run macht wieder drei Spendenempfänger glücklich

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Wie schon in den Jahren zuvor konnten die Macher des Airborne-Fit-Run drei Spendenempfänger mit einer vierstelligen Summe beglücken. Im vergangenen Herbst waren durch die Startgelder der Teilnehmer 5.151 € zusammengekommen, so dass jeweils 1717 € an die Johanniter-Unfall-Hilfe (Kältebus), den

 

Tierschutzhof Wardenburg sowie die Soldaten- und Veteranenstiftung ausgeschüttet werden konnte. Jahr für Jahr spenden die Organisatoren nach Abzug aller laufenden Kosten die Startgelder für den Tierschutz sowie je einen soldatischen und sozialen Zweck.

 

„Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Airborne-Fit-Run 2018 sei gesagt: die Quälerei durch die Sandhölle in Bümmerstede, mit Sandsäcken und Autoreifen schleppen, über Abgründe hangeln, durch Sand und Wasserlöcher kriechen hat sich gelohnt. Dank Ihrer Teilnahme konnte eine stolze Summe übergeben werden. Wir danken im Namen aller Spendengeldempfänger sehr herzlich“, bedankt sich Andrea Klose im Name des Orgateams und den Spendenempfängern bei allen Teilnehmern.

 

Der nächste Airborne-Fit-Run findet am 7. September 2019 wieder in der Sandhölle Bümmerstede statt. Hierfür wird das Anmeldungsportal voraussichtlich am 15. März geöffnet. Dann heißt es schnell zu sein, denn in der Vergangenheit waren schon nach wenigen Wochen alle Startplätze vergeben.

 

https://airborne-fit-run.com/anmeldung