Outlaws gehen zuhause auf Entenjagd

Foto: Tammo Kruber
Foto: Tammo Kruber

Auch wenn noch zwei Spiele zu spielen sind so ist den GVO Oldenburg Outlaws der Platz in den Play Offs nicht mehr zu nehmen. Nun kommt es darauf an möglichst weitere verletzungsbedingte Ausfälle zu vermeiden als auch die derzeit verletzten Spieler bis Anfang Oktober wieder fit zu kriegen. Zudem bieten die letzten beiden Partien noch die Möglichkeit das ein oder andere auszuprobieren, was der Trainerstab um Headcoach Karsten Rubbel auch ausgiebig nutzen wird um sich für die Playoffs zu wappnen. Zudem arbeitet die Outlaws zurzeit intensiv an Fehlerbehebung und möchten in den Play Offs vor allem auch für einige Überraschungen gut sein. Am kommenden Sonntag ist zunächst Liganeuling Eastfrisian Ducks aus Aurich zu Gast im GVO Sportpark. Die Gäste liegen derzeit an vorletzter Stelle und konnten im Hinspiel mit 58:0 besiegt werden.

 

 

„Zwar haben wir unseren Play-off- Spot sicher das heißt aber nicht, dass wir auf Sparflamme fahren werden. Jedes Spiel wird zu 100% ernst genommen und gespielt als ob es bereits die Play-off- Partie wäre. Diese Saison soll erst den Anfang von etwas Großartigem markieren", bleibt Karsten Rubbel kämpferisch wie eh und je.

 

 

Trotz vieler Ausfälle und Verletzungen soll die Saison so abgeschlossen werden, wie sie im April in Oldenburg begann, so dass die Zuschauer am Sonntag sich also wieder auf richtig guten Landesliga- Football made in Oldenburg freuen dürfen. Kick Off ist wie gewohnt um 15 Uhr auf dem Sportgelände des GVO in Osternburg. Von Hüpfburg und Kinderschminken (bei heißen Temperaturen auch Kinderpool und Wasserrutschbahn) über Kaffee/Kuchen, Popcorn und Donuts bis hin zu Pommes, Bratwurst, Hot Dog, Bratnudeln und Burgern ist für alle etwas geboten. Natürlich werden auch die vereinseigenen Cheerleader/innen wieder ordentlich für Stimmung an der Seitenlinie sorgen.